Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nini+ am 03.10.2004, 13:21 Uhrzurück

Ob unbedingt Deutschrock, weiß ich nicht.

Abwechslung allein würde mir schon reichen!
Im Moment kann ich kein Radio mehr hören, es ist einfach zu grausam.

Am schlimmsten sind Autofahrten über die Sendergrenzen hinweg: da hört man dann innerhalb weniger Stunden immer wieder das Gleiche - obwohl, bei einem einzigen Sender ist das ja auch so...

Zu Hause habe ich gern Fritz gehört, da wurden auch viele unbekannte Sachen gespielt, war echt spannend.

Fazit: Wenn es der Qualität des Programmes dienlich ist, kann gern eine solche Quote eingeführt werden.

LG
nine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten