Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tanja&Yannik am 06.04.2003, 12:56 Uhrzurück

Re: Ob mit oder ohne Uno-Mandat- Krieg durfte/darf einfach nicht die Lösung sein! m.T.

Danke Kerstin!So habe ich es eigentlich auch gemeint.Und ich bitte um Entschuldigung,ich möcht hier wirklich niemanden verprügeln.Zwischendurch gehen meine SS Hormone leider mit mir durch.Aber ich denke auch,man kann nicht jemanden vorwerfen,gegen UN Resulotionen zu verstoßen,und sich im Gegenzug genauso verhalten.Mir wird auch mulmig bei dem Gedanken,daß sich die USA einfach so über alles und jeden hinwegsetzen kann,und niemanden kümmert es.Und wenn ich daran denke,welche Waffen die USA in petto hat.LG Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten