Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 06.04.2003, 11:54 Uhrzurück

Ob mit oder ohne Uno-Mandat- Krieg durfte/darf einfach nicht die Lösung sein! m.T.

Hallo!

Ich habe ehrlich gesagt aber auch ein etwas komisches Gefühl dabei, wenn Länder sich über einige Bestimmungen einfach hinwegsetzen können und damit auch noch ohne Konsequenzen durchkommen.
Wofür gibt es diese Bestimmungen dann eigentlich?
Ändern können wir es jetzt eh nicht mehr und rückgängig schon gar nicht (leider!).
Aber mal ehrlich, was ist das für ein Frieden, wenn einige Länder zur Abschreckung Massenvernichtungswaffen in Petto haben? Also, wohl ist mir da wirklich nicht bei! Man lebt doch ständig in der Angst, daß mal der Falsche an die Macht kommt und auf den Knopf drückt.
Klar gibt es immer mal etwas, was mir an anderen nicht paßt, aber muß ich dafür auch noch Unschuldige bluten lassen?
Wenn ich ein Kind haue, ist das ein Zeichen meiner Schwäche und so sehe ich das auch im Krieg...

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten