Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vitaminchen am 17.06.2005, 17:09 Uhrzurück

Re: ob es von ihm auch mal hübsche Statuen gibt wie von Sokrates?:-)

hallo,

nun ja, er ist mir schon öfter" negativ" aufgefallen und seine texte erscheinen mir aus dem netz herauskopiert, mehr nicht.
mit selbstbewusstsein hat das nichts zu tun, sondern eher mit gewollter profilierung. wie man das nun deuten möchte.....
ein mensch , der wirklich selbstbewusst ist, stellt sein "wissen" nicht auf diese art und weise dar. nun ja,genug analyse und auseinandersetzung mit dem herrn.ich finde seine überheblichen posting nur ziemlich nervig.haben etwas von oberlehrertum.

wie auch immer, eine schönen abend wünsche ich:)

lieben gruss

vita

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten