Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 17.06.2005, 16:57 Uhrzurück

ob es von ihm auch mal hübsche Statuen gibt wie von Sokrates?:-)

Würde ich ja gerne mal sehen, Schwoba in Gips:-) Obwohl ich denke, bei seinem Wissen muß es chon Marmor sein, ein schlauer Kopf soll ja was halten:-)
Aber ähnliche Differenzen habe ich mit ihm auch schon gehabt, gegen Provokation habe ich auch nicht, aber wenn dann kommt "Was Du schreibst ist gequirlte Kacke" werde ich auch launisch (das darf ich als Weibswild mal sein).
Und das Alter hat noch lange nichts mit Wissen zu tun, Wissen erlangt man durch Erfahrung und es gibt Menschen die schon in jungen Jahren mehr Erfahrunge gesammelt haben, egal ob gute oder schlechte als Rentner. Es ist ja nicht jeder Miß Amrple, die auf Grund ihres kleinen Dorfes jeden Menschen durchschauen kann:-).
Dnek, Schwoba weiß schon viel, aber Allwissend ist er nicht, gibt er auch zu, wenn man ihn mal drauf anhaut, aber aus seinen Texten hört man das nicht raus!
Ist das nun Selbstüberschätzung oder Selbstbewußtsein ob mit oder ohne Grund?
Aber ohne ihn fänd ich es hier langweilig, er fordert einen manchmal so richtig, das braucht man als gelangweilte Hausfrau:-))
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten