Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Avatar am 24.06.2005, 0:06 Uhrzurück

Re: Ob du's jetzt glaubst oder nicht...

Vielleicht hat gerade dieses ins Ohr krabbeln mich auch schockiert:
ich habe das noch nie gesehen/erlebt.
Aber ich "freue" mich, daß es andern wie euch auch schonmal so erging und ihr mir helefen wollt!
Für mich war das Erlebnis heute traumatisch.
Und ich habe in der Familie genug Mediziner, die mir "zur Ruhe" raten würden, aber selbst meine Cousine, bei der ich mich fast 1Std ausgeheult habe, (ihres Zeichens Chefärztin)kann mich nach heutigem Vorfall verstehen.
Denn sie ist auch Mutter.
Und mit mir sind heute einfach die Gefühle durchgegangen.

lG avatar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten