Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Avatar am 23.06.2005, 22:38 Uhrzurück

Re: Ob du's jetzt glaubst oder nicht...

Warum sollte ich dir das nicht glauben? Wir zwei sind sicher nicht die einzigen Allergiker ;-))

Ja, ich war vollkommen panisch.
Mich hatte mal vor Jahren eine von aussen in den Hals gestochen und das war echt heftig.
Ich habe lange Jahre gebraucht um relativ cool zu bleiben, wenn sich mal eine Wespe auf meiner Hand verirrt...
Ich weiß, irgendwann fliegen sie wieder weg, wenn ich ruhig bleibe und wenn sie mich doch stechen sollten weiß ich ja eigentlich was ich zu tun habe. Eigentlich...
Das was ich heute hatte war fast mit Todesangst gleichzusetzen, echt, ohne Übertreibung.
Nicht wegen mir, das war mir eigentlich egal.
Naja, mein Junior hat mir heute auch auf meine Frage hin, ob denn die Wespe im Ohr gesummt hätte, erklärt, daß Wespen nur summen, wenn sie die Flügel schlagen und das konnte sie ja in seinem Ohr nicht, weil es da zu eng war, deshalb wars ruhig :-))
Als ich ihn fragte woher er das denn weiß hat er mich daran erinnert, daß sie mich schonmal gefragt hatten wie Bienen und Wespen das Summen erzeugen und ich mal irgendwann versucht hatte mit Tennisschlägern anschaulich Summgeräusche nachzumachen *lol*
Wie alt ist dein Sohn jetzt?

Ebenso lieben Dank für dein Mutmach und Hilfe Posting :-))

lG avatar, die sich immer noch nicht so recht beruhigen kann

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten