Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 30.06.2011, 14:03 Uhrzurück

ob das "alles so toll ist", wird sich erst in

dem Moment herausstellen, wenn der Versicherungsfall eingetreten ist. Papier ist grundsätzlich geduldig. Viele Versicherungen weigern sich trotzdem und finden immer neue Kniffe, um nicht zahlen müssen. Ich halte diese ganzen Konzerne, besonders, was Lebensversicherungen und ganz besonders BU-Versicherungen angeht, für Verbrecher. Da müssen sie viel zahlen und darum gibts auch viel "Weigern" und Erfinden von Gründen, um nicht zahlen zu müssen, ich kenne SO viele Fälle, wo sich die Betroffenen "freuten", eine Versicherung zu haben und dann jahrelang vor Gericht fochten (war früher mal Rechtsanwalts-/Notariatsfachangestellte, daher kenne ich sehr viele Fälle). Mann glaubt nicht, auf was für Ideen die Herrschaften kommen.

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten