Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 12.04.2014, 10:56 Uhr

OT: Keramikpfanne

Ich würde mir auch keine mehr kaufen. Meinem Empfinden nach braucht sie viel länger um richtig heiß zu werden.
Die ersten paar Male klappte es wie versprochen mit wenig oder keinem Öl. Danach klebt alles auch mit viel Öl dauernd fest und das dadurch eingebrannte geht auch nicht weg zu Spülen.
Wir haben uns an alle Pflegehinweise gehalten und trotzdem waren alle versprochenen Vorteile nach dem 3. braten weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.