Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 12.04.2014, 10:05 Uhr

OT: Keramikpfanne

bäh, und genauso verpeilt ist man, wenn an seine Antwort wieder löscht anstatt auf abschicken zu kklicken. Seitdem das vor Jahren so eingeführt wurde mit dem doppelten weiterklick bis zum abschicken passiert mit das bestimmt jedes fünfte mal, daß ich das lösche *grummel*.
Was ich sagen wollte, es ist halt blöd, daß eine recht teure Pfanne schon einen Fehler nicht verzeiht, und es ist nunmal so, daß man schnell mal abgelenkt wird und mal 5 Minuten zu lang nicht aufpaßt und schwupps hat das Ding seinen Sinn und Zweck verloren. Klar kann man sie noch benutzen, aber nix mehr von mit einm Tropfen öl fluffig rutschende Pfannkuchen, man brauch nun schon massig Öl, weil alles schnell anbrennt.
Ich glaube ich würde mir keine mehr kaufen, einfach weil mir die zu empfindlich sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.