Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 12.04.2014, 9:39 Uhr

OT: Keramikpfanne

aha, es muss also immer zumindest ein bissel Öl drin sein. Geht auch anderes Fett?

Schon mal "Danke" für Deine Rückmeldung.

Ich hab neulich, nach dem Spiegelei-Braten die Pfanne auf der (klein) eingeschalteten Platte stehen lassen. Es lief auch noch der Dunstabzug, so dass es gar nicht groß gestunken hat... Nach dem Essen kam ich wieder in die Küche und da hab ich's gerochen.
Ich habe dem Impuls widerstanden Wasser reinzuschütten (die Feuerwehrvorführung letztes Jahr zu dem Thema war sehr beeindruckend ) und brav gewartet bis die Pfanne kühler war.

Du bist nicht alleine so verpeilt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.