Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 05.07.2011, 15:25 Uhrzurück

Re: OH - guter tipp

Ich wuerde in dem Fall wirklich immer darauf achten, dass zumindestens ein Elternteil wach ist. Wenn die Faehre dermassen ausgebucht ist ist auf Deck wahrscheinlich eh gut was los. Das wuerde mich uebrigens mehr beunruhigen, dass die Faehre ueberladen ist.
Wie lange ist die Ueberfahrt denn?
Ich denke was erlaubt ist haengt ganz von den lokalen Gesetzen oder den Regeln der Betreiber ab. Auf meinen schottischen Faehren hier duerfte man wahrscheinlich nicht die Nacht auf Deck verbringen, allerdings ist hier auch keine Fahrt laenger als 5 Stunden und es gibt genug Platz unter Deck. Und oft stuermt und regnet es eh zu sehr um draussen zu sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten