Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von &ina& am 10.02.2003, 10:08 Uhrzurück

Re: O weia...

Hallo Linda,

ich verurteile jeden Waffenexport an Hussein, egal von welchem Land. vollkommen korrekt.

Die Tatsache, dass er sowohl von Deutschland, Frankreich, als auch von den USA u.a. unterstützt wurde, stellt aber das, was ich geschrieben habe, nicht in Frage, denke ich.

denn heute müssen wir mit der situation leben, die entstanden ist und da ist das oberste ziel, wie ich meine, zu versuchen, die spirale der gewalt aufzuhalten.

ein krieg würde sie weiter treiben - meine meinung!

LG ina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten