Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 21.09.2005, 21:20 Uhrzurück

Re: O.k. maleja, es hätte heißen müssen @salsa, aber ..

.... dass mit dem Rechtsruck hätte es auch nicht gebraucht. Ich laß mich von dir nicht in die Ecke schieben. Wenn ich so vehement für die NPD eintreten würde könnte ich dich ja verstehen, aber ich wähle auch nur dass, was ich für richtig halte. Also können wir das persönliche Geplankel niederlegenß Mir ist heut nicht mehr zum streiten. Ich habe immer von den Parteien der Mitte gesprochen (posting von gestern) und dabei Schwarz, gelb, rot grün genannt. Also alles demokratische Parteien. Also dräng mich nicht in eine Ecke für die ich nicht stehe
Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten