Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von björg am 13.07.2011, 14:22 Uhr

Nymphen sind Larven - doch?

ich bin keine Entomologin, deshalb empfinde ich durchaus eine Restunsicherheit beim Gebrauch der beiden Begriffe. Fakt ist aber, dass sowohl das Robert-Koch-Institut (www.rki.de und dann "Kopflaus" suchen) als auch die Pediculose-Gesellschaft (Link von kanja in diesen Thread gestellt) und andere in Bezug auf Kopfläuse von Larven sprechen. Damit rechtfertigt sich der Gebrauch des Begriffs in jedem Fall schon mal. Alles andere klären die Entomologen schon unter sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.