Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 14.12.2005, 9:51 Uhrzurück

Nutella an Wassermann

Hi Jacky,

mit Verboten muss man vorsichtig umgehen, da stimme ich zu.

Wir handhaben das einfacher, was nicht da ist, gibts nicht. Nutella ist nicht da, und Fernsehen bleibt aus.

Dass sie sich bei Freunden mal ein Nutella-Brot reinziehen und eine halbe Stunde fernsehen, ist für mich völlig in Ordnung, kommt eh fast nie vor, weil es dort ganz andere interessante Dinge gibt.

Aber das geht jetzt an Mädchen-Junge vorbei.

Meine Tochter hatte noch nie Interesse an Autos und begeistert sich auch nicht für Ballspiele, obwohl sie eigentlich eine vom Spielzeug des Bruders geprägte Kleinkindzeit hatte, aber der hat halt auch überwiegend Puppen.

Money hat es auf den Punkt gebracht, so wenig, wie man ein kleines Mädchen zu einem "guten Klischeemächen" machen soll, so wenig kann man sie auch zur Daueremanze erziehen.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten