Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 05.10.2011, 21:02 Uhrzurück

Re: nur zur Info...

und damit hat frau neunmalklug die weisheit mit löffeln gefuttert oder was?

bei uns lief es hier anders wie ich schrieb

in dem fall unserer gebäudeschäden war das schulamt zuständig...es etzte sich nämlich für die belange der schüler ein ....und nun?

du solltest dringend an deiner ausdrucksweise arbeiten ..nur weil bei dir irgenwas irgendwie ist muss es woanders oder in andren fällen immer noch nicht genauso sein.

und hier zu unterstellen DIE HIER wissen ja wieder mal wie so oft hier nie was ICH zu sagen habe...klingt mehr als arrogant


Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten