Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 28.11.2005, 18:43 Uhrzurück

Re: Nur zur Info, wen es interessiert: (aus AOL kopiert)

*örks*

Und ich wunder mich immer, warum unser Lidl so lecker aussehendes und günstiges Obst/Gemüse hat...
Hab ich immer gern gekauft, ab heut nu nicht mehr...

Aldi hat ja nur manche Bio-Sachen: Karotten, Kartoffeln, manche Äpfel...
Muß gestehen, ich kenn hier am Ort gar keinen Bio-Gemüse-Händler, alles was Wochenmarkt ist oder sich "Gemüsescheune" nennt ist ja nicht unbedingt gleichbedeutend mit "Bio".

Hmmmm. Besonders erschreckend finde ich, daß jedes 7te Produkt!!! an oder über den Grenzwerten liegt...wo sind da die Kontrollen??
Was wird in D überhaupt noch flächendeckend kontrolliert? (außer Steuerzahlern ;-)) Fleisch fällt da leider auch raus...




Am Ende ist es wirklich gesünder, Hipp-Gläschen zu füttern als selbst zu kochen?!?

by the way
Maleja, Du hattest doch so schöne Breirezepte...Mandelmus gibts in unserm Reformhaus, da war ich schon spionieren *g*
Wo find ich die?


Bin echt negativ überrascht bei diesen Proben.....ich denke auch, daß sich das nicht alles nur mit dem Preisdruck erklären lässt.

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten