Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 01.03.2006, 17:48 Uhrzurück

nur um eine Geschichte beizusteuern...

ist ca. 3 Jahre her, der Arbeitskollege eines Bekannten wurde in der Firma angerufen, er möchte doch bitte ins KH kommen seine Frau sei gerade mit Wehen eingeliefert worden. Er war der Meinung, da liegt ein Irrtum vor. Nee, lag nicht. Die Beiden (über 30 Jahre alt) wurden noch am selben Tag Eltern, und haben NICHTS mitbekommen. Gut, Frauchen hat ein paar Pfunde zugenommen weil ordentlich gegessen, aber ersten Monate kam wohl Regel ganz normal, Frauenarztbesuche gabs wohl nicht in der Zeit.

Die ganze Firma hat am Nachmittag zusammen gelegt und der frischgebackene Vater hatte so viel Geld zusammen, dass er sich davon ein komplettes Kizi kaufen konnte, alle schon vorhandenen Eltern haben die ganzen alten Babyklamotten rausgekramt. Unglaublich - aber passiert. Erwachsenen Leuten :o) und NICHTS mitbekommen.

Wenn mir jetzt net schlecht gewesen wäre die erste Zeit + Regel ausgeblieben hätte ich die ersten 5 Monate auch nichts mitbekommen - ich hab nämlich erst superspät nen Bauch bekommen.

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten