Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Gucci75 am 12.03.2006, 21:08 Uhrzurück

Nur noch eine Frage, dann ...

ist meine Neugier an Dir gestillt :)

Du hast vorhin an JO2003 geschrieben, dass Du nicht runter fährst, auch nicht für ein paar Tage, weil alles so schrecklich ist. Jetzt, wo die Lage "nur" als nicht stabil beschrieben wird. (mecker jetzt net: wie gesagt, habe selbst Verwandschaft da unten (Serben) und war dort im Einsatz (Bosnien und Kosovo)).

Aber während des Krieges bist Du schon unten gewesen????
Das versteh ich jetzt nun nicht ganz, ehrlich.
Bist Du da einfach mal soeben eingereist? Hattest Du einen Routenplaner, der Dir gesagt hat "hier bitte nicht entlang, auf dieser Strecke von 200m befinden sich Trasierbänder auf der linken Seite..."?

Bin einfach nur neugierig.
Die Flucht war schon heftig, da wird das Einreisen net grad ein Kinderspiel gewesen sein, oder?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten