Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kirsy71 am 03.10.2005, 22:34 Uhrzurück

Re: Nur für starke Nerven! ...sehr traurig

Hallo,

Ich habe diese Seite so oder so aehnlich schon so oft gesehen, eigentlich ein Markenzeichen der right-wing christian fundamentalist hier in den USA, die auch nicht davor zureuckschrecken, mal eine Abtreibungsklinik in die Luft zu sprengen.

Nur ganz kurz, Fakt ist, es gibt einfach kein absolutes Recht auf Leben, sowie es auch kein absolutes Recht auf eine Abtreibung gibt, das wird immer eine sehr schmerzliche, individuelle Entscheidung sein, die eine Frau fuer sich zu treffen hat.

Und nur so am Rande, das Bild entsprach niemals das eines Babies in der 12.SSW, aus leidvoller Erfahrung weiss ich, wie gross die Winzlinge so sind...

lg
kirsy in FL

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten