Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lalapoh am 03.10.2005, 15:15 Uhrzurück

Re: Nur für starke Nerven! ...sehr traurig

Ich fand es sehr sehr traurig, wer weiß denn schon was es zwischen Himmel und Erde gibt?
Es gibt Frauen die sich sehnlichst ein Kind wünschen, ihr leben dafür geben würden und andere nehmen ein Leben " weil halt gerade nicht der Zeitpunkt für ein Kind ist "!!!
Es müssen unterschiede gemacht werden wie bei Vergewaltigung, extremer Behinderung ect. aber alles andere , dafür gibt es schon in meinen Augen keinen Ausdruck mehr!!!
Ich finde es sehr traurig, schade und Egoistisch, aber diese Methode ist ja der einfachste Weg.............
Ich wollte und will hier niemanden angreifen, ich bin nur sehr erschüttert.
LG an alle, auch an die mein Mitgefühl die es aus welch einem Grund auch immer " getan " haben

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten