Forum für Aktuelles und Neuigkeiten Forum für Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Möhrchen am 24.02.2013, 16:58 Uhrzurück

Re: nur ein kredit

Ich wußte nicht, wie lange die Zinsbindung maximal läuft/laufen kann...und fand den Vorschlag mit dem Bausparer aus dieser Sicht dann plausibel...Ich hatte mich eben vorher noch nicht so intensiv damit beschäftigt. Das kam jetzt erst mit der Tatsache, dass ich seit fast 2 Jahren im ÖD bin und vor wenigen Monaten entfristet wurde plus paralles einen größeren Startbetrag für die Wohnung erhalten habe. Mein Einkommen ist also relativ "sicher"...und hier bin ich Alleinverdiener, da ich alleinerziehend bin...in dem Erstgespräch bei meiner Hausbank paßten meine Vorstellungen soweit mit denen des Bänkers zusammen und da war ich schon mal beruhigt. Ich sehe mich langfristig hier...das hat der Job jetzt noch untermauert.

Wie habt ihr euch die günstigen Zinsen für später gesichert?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum für Aktuelles und Neuigkeiten