Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 01.09.2004, 9:11 Uhrzurück

Re: Nun...

Moin moin,

klar können wir den Boulevard-Journalismus ausklammern, aber die Seriösen können doch weiter investigativen Journalismus betreiben. Das wird doch nicht eingeschränkt.

Mit der Vorbildfunktion meinte ich das es zwei Arten von Persönlichkeiten für mich gibt. Die einen, die ein öffentliches Amt oder Funktion haben (Öffis) und die wo man halt kennt (Promis). Die Öffis haben sicher eine moralische Vorbildfunktion. Promis sind zwar für viele Vorbilder, aber nur weil sie im Mittelpunkt stehen, viel Kohle und/oder Weiber haben usw.

Es ist Aufgabe des Staates und nicht Aufgabe von Paparazzis für Steuergerechtigkeit (auch bei großen Sportlern) zu sorgen.
Vorallem gehen doch beim Sensationsjournalismus Wahrheit und Gerechtigkeit zuerst baden.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten