Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 31.08.2004, 16:40 Uhrzurück

Nun...

Schwoba-Papa,

die BILD, Neue Revue und Bunte interessieren mich nicht die Bohne, auch wenn grade die mit Selbstkontrollen gemeint sind.

Wenn aber Chefredakteure von Spiegel, Stern und Focus an einem Strange ziehen, sollte man schon genauer hinschauen.

Ich teile auch Deine Ansicht nicht, daß Promis keine Vorbildfunktion haben. Grade dieser Personenkreis hat sie, sei es mit der Steuermoral, mit dem Einsatz des Kapitals, mit dem Einsatz für die Demokratie etc., jeder so wie er kann.
Wenn ich z.B. weiß, daß Steffi Graf immer in Deutschland gemeldet war und somit hier ihre Steuern entrichtet hat (ob genug, steht ja auf einem anderen Blatt, der Herr Papa saß dafür ja auch ein), so hebt sie sich wohltuend ab von der Riege Boris Becker, die Schumi-Brüder oder einem Thomas Gottschalk.

Andererseits will ich das auch nicht überbewerten. :-)

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten