Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 29.12.2005, 13:55 Uhrzurück

Nun, waterman... :-)

... ich bin in meinem Beruf sehr vorsichtig geworden, was vorschnelle Ver-/Beurteilung angeht. Manches hat sich im persönlichen Gespräch dann ganz anders dargestellt, als ich zunächst geglaubt habe.

Was nicht heißen soll, daß ich mit der O. auch nur eine Minute persönlich reden wollt'... ;-)

Aber ich glaube schon, daß erst durch das Interview, wo sie ja nun wirklich Gelegenheit hatte, einiges zu erläutern, eine genauere Beurteilung ihrer Person bzw. ihrer Motive möglich war.

Aber: Ich nehme ja auch mein Recht auf meinungsänderung wahr, dennoch stehe ich vollends zu meiner bisherigen, da sie auf den damaligen kenntnisstand fußt.

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten