Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 30.09.2004, 14:33 Uhrzurück

Nun warte es mal ab...

Hi Antje,

zwar bin wie Du auch eher skeptisch, andererseits ist es verdammt eng zwischen den beiden. Und eines kann Bush nicht: Mit Spontanität glänzen. Ich kann mir vorstellen, daß ein gut vorbereiteter Kelly den Präsidenten ein ums andere Mal aus der Fassung bringen könnte.

Und: ich hoffe und setze darauf, daß diesmal die Presse bei den Wahlen verstärkt auf deren Ablauf schauen wird. Noch einmal ein Desaster wie mit Al Gore wollen die auch nicht zulassen.

Im Übrigen wäre Kelly für Europa nicht unbedingt besser... stand auch im Spiegel! :-)
Trotzdem bin ich für Kelly. Nochmal 4 Jahre diesen Krawallero Georgie W.Bush führt zwangsläufig zum nächsten Krieg (Iran). Hoffentlich raffen es auch die Amerikaner endlich und wählen Knalltüten-Georgie ab! :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten