Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Germi am 21.03.2003, 18:33 Uhrzurück

Nun mal sachlich

Liebe Linda,

eine teilweise Wiedergabe der Fakten ist mindestens genauso schlimm wie luegen. Du veräaederst die Wahrheit, indem Du einen Teil der Fakten weglaesst.

1. In Alaska wird Oel gefoerdert.
2. Die Ausbeutung des Oelfeldes, das in dem NATURSCHUTZGEBIET ANWR in Alaska liegt, wurde tatsächlich im Senat abgelehnt, mit 52 zu 48 Stimmen (da hat knapp die Vernunft gesiegt).
3. Die Ausbeutung der Oelreserven im Naturschutzgebiet AMWR würden viele Arten zum aussterben verurteilen und ein einzigartiges Naturschutzgebiet zerstören.
4. Womit wurde die Familie Bush reich??? Oel!!!!!!!!!!!!! Wer will durchsetzen, daß die Oelreserven in einem Naturschutzgebiet ausgebeutet werden? Bush!!!!!!!!!!

Noch Fragen?????????

LG
Germi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten