Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RAlph am 18.02.2006, 22:41 Uhrzurück

Nun mal langsam und immer mit der Ruhe... :-)

Hi Pflaumenmus,

studiere mal ein Jahr an der Bayreuther Uni, dann weißt Du, was ich meine. :-)

Die Ostfriesen sind die Deppen der Norddeutschen (schon mal was von Ostfriesenwitzen gehört? *gg*). Und der Witz mit dem bellenden Oberfranken bei der Freibieraussage, der hat einen Bart, die ostfriesische Variante habe ich bereits Anfang der 70er in einem Ostfriesenwitzbuch gelesen. :-)

Ostfriesen und Oberfranken, das sind halt lokale Animositäten, genauso wie ich als Hamburger felsenfest davon überzeugt, daß Pinneberger nicht autofahren KÖNNEN, deshalb haben sie ja auch das passende Kennzeichen (PI = Provinzidiot!). Umgekehrt bin ich als HAmburger bei denen natürlich der arrogante Stadt-Schnösel, der sich auf sein HH was einbildet (tue ich auch!! *lach*).
Natürlich habe ich im Grunde weder etwas gegen Pinneberger, Ostfriesen und Oberfranken! :-)

Alles klar?`Solltest Du Oberpfälzerin sein und Dich allen ernstes auf den Schlips getreten fühlen, dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form bei Dir! :-)

Viele Grüße aus Hamburg
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten