Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 05.02.2006, 22:57 Uhrzurück

nun ja

also meine religion ist durchaus mehr,nur weil wir unseren horizont erweitert haben und uns komplizierte theorien ausdenken, heisst das ja nicht, dass wir den stein der weisen gefunden hätten...

im moralischen sinne stimme ich dir zu!

auch im hinblick auf den dialog zwischen den religionen, die durchaus verbindendes pflegen sollte, aber auch ihre unterschiede pflegen können!

aber der konflikt hat ja auch nicht wirklich etwas mit religion zu tun (verwechselt nicht den scheinbaren auslöser mit den hintergründen)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten