Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.10.2005, 22:45 Uhr

Nun halt mal den Rand

Da gibts doch den ganz netten Witz mit dereinen Laus auf dem Kopf. Willst hören? Versuche ihn mal zusammenzukriegen...

Mann schaut morgens in den Spiegel. Entdeckt auf einmal eine Laus, die fröhlich zu ihm spricht: Hallo, ich bin Egon und ich bin Deine Laus...
Entsetzt fährt er zur Apotheke um ein Läuseshampoo zu kaufen. Nimmt es, es wirkt nichts. Jeden Morgen begegnet ihm Egon vor dem Spiegel.
Völlig verzweifelt frag er den Apotheker, was denn nochhelfen könnte. Der versuchts mit dem Ratschlag: "Gehen sie in eine Rockerdisco, suchen sie sich einen langhaarigen Typen aus, stellen sie sich neben ihn und ihre Laus wird zu ihm rüberwandern"
GEsagt, getan.
Abends in der Disco, Mann sucht sich den langhaarigsten Mann aus, wird von dem natürlich auch noch blöd angemacht, kriegt zu guter Letzt noch eine drauf. Ohm egal, denn endlichist er seine Laus los.
Nächster Moregn vor dem Spiegel: Blaues Auge, geschwollene Nase, aufgeplatzte Lippen und.....Egon: "Danke Mensch, das war ja gestern ne tolle Party. Hab ganz viele super Kerle kennengelernt und hab sie alle zu mir eingeladen....."

Naja, so ungefähr. Mit der entsprechenden GEstik (wie er sich an den Typen ranmacht um die Laus loszuwerden) kommt er besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.