Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 22.10.2005, 21:44 Uhrzurück

Re: @Nr.3

Hallo,
über anderer Leute Glaubenm zu urteilen liegt mir eigentlich fern. Ich sage ja nicht, es ist schlecht oder gut , so wie du es glaubst, aber: Das mit den Adventisten ( falls dich das gestört haben sollte) habe ich aus eigener Erfahrung erwähnt. Immer ein lockerer aus der Bibel zitierter Vers auf den Lippen. Fühl dich nicht angegriffen. Es war nicht gegen dich. Den Glauben als solchen kann man eh niemals angreifen weil es , wie der Name schon sagt ein Glauben und kein Wissen ist.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten