Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 25.11.2005, 14:35 Uhrzurück

Re: @Nr. 3: Bibel etc.

Das ist es!!!

Ich glaube ja irgendwie immer noch, daß Gott uns die Gefühle geschenkt hat, auch die sexuellen. Warum hat Gott es so eingerichtet, daß das schöne, entspannende und angenehme Gefühle sind, wenn man miteinander schläft?

Wenn nun einer diese Gefühle nur empfindet, wenn er mit einem gleichgeschlechtlichen Partner schläft - ist das dann nicht von Gott? Hat er sich dafür entschieden? Doch eher nicht, denn viele Homosexuelle wären ja doch eher erleichtert, wenn sie hetero wären. Also muß doch auch dieses Gefühl von Gott kommen. Und was von Gott kommt, kann ja nicht schlecht sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten