Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 20.02.2006, 8:44 Uhrzurück

Re: nööö

nein,ich habe auch keine Angst.Allerdings habe ich meine Jungs diesbezüglich aufgeklärt keine toten Vögel,oder gar kranke Vögel anzufassen.Kinder neigen dazu den armen Vogel der im Gras hängt und noch am Leben ist mit heim zu bringen.Ich habe den beiden erzählt das im moment eine Tierkrankheit ausgebrochen ist,und wenn sie die toten oder kranken Tiere anfassen dann auch ganz krank werden.

Wir kaufen weiterhin Eier und Geflügelfleisch.Ehrlich gesagt essen wir viel Geflügel....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten