Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 29.11.2005, 12:19 Uhrzurück

Nö,

also mit 949 € würde ich se nicht wegkommen lassen....*gg, die Aldi-Winterstiefelchen hatte ich letztes Jahr. Super, viel schöner als die teuren dieses Jahr. Und so schön leicht. Naja, wenn ich bei Aldi nochmal welche kriege, kauf ich. Aber ist glaub ich durch für dieses Jahr. Naja, wenn se nich passen, schon wieder Pech .-) Manchmal hats einen, oder? Da hätt ich auch ein Problem, Kassenzettel heb ich nie auf, ausser für sehr teure Sachen über 100,00 € oder so. Sonst hätte ich eben, tja, Pech. Aber ich überlege jeden Kauf sehr lange, damit ich nicht umtauschen muss....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten