Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 27.03.2003, 0:09 Uhr

nö.....

Hi,

wenn ich mir die aktuellen Meldungen durchlese: geringe Anzahl der Bodentruppen, Probleme mit der Nachschubversorgung, technisches Versagen von Militärgerat wegen der äußeren Umstände, irakische Eliteeinheiten die offensiv auf die Allierten zudonnern, vom Straßenkampf rede ich erst garnicht - ja, dann frag ich mich wie die Wichte im Fernsehen noch sagen können: "Die Allierten werden gewinnen..."

Wie kann man nur so dumm sein nur ca. 240.000 Allierte im schlimmsten Fall 100.000 Elitesoldaten von Saddam entgegen zu setzen? Was ist mit den Einheiten die erst vor ein paar Tagen aus der Türkei ins Kriegsgebiet verschifft wurden? Ja, bis die ankommen...

Es wundert mich auch warum von 500 toten, irakischen Soldaten die Rede ist, aber keine genauen allierte Zahlen. Oder hat hier jemand eine Zahl?
Wahrscheinlich zu hoch.

Ich glaube hier wurde zu sehr auf die millitärische Überlegenheit gesetzt und das könnte wirklich heftig daneben gehen.

grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.