Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 28.07.2005, 13:02 Uhrzurück

nö faya, wer höflich fragt und nicht beleidigt

bekommt eine anständige wahrheitsgemäße Antwort, voll Normal eh ! :-)

Ja, diese Gedanken kann ich sogar selbst nachvollziehen und sie sind tatsächlich nicht aus der Luft gegriffen.

Zum meiner Tätigkeit : Ich sitze tatsächlich den ganzen Tag vorm PC und das im Büro. Neben den Postings telefoniere ich oder arbeite sonstwie.
Hin und wieder muß ich auch raus oder bekomme Besuch. Meine Tätigkeit ist somit hauptsächlich Administrativ !

Natürlich genehmige ich mir auch die Zeit, arbeite also simultan (soll noch mal einer sagen Männer sind nicht multitasking-fähig). Ich fange morgens zeitig an (7 Uhr) und arbeite durch bis zum frühen Abend. Dazwischen wird gepostet und gearbeitet. :-) Selbst für Gespräche mit Mitarbeiter bleibt viel Zeit.

Die Firma gibt es nun schon über 10 Jahre, die Mitarbeiter gut eingelernt und mal ist mehr, mal weniger zu tun. Gerade (auch Konjunkturbedingt) eher weniger, deswegen wohl auch die verstärkte Präsenz ! Wir sind Zulieferer im Baunebengewerbe und da erfindet man das Rad nicht jeden Tag neu ! Also durchschreiten wir gerade die Talsohle (ohne das es uns schlecht geht) und warten auf bessere Zeiten :-)
Ich beanspruche auch nicht permanent zu expandieren und unseren Gewinn zu erhöhen, am liebsten wäre es mir es bliebe wie es ist !

Knolle und Jake wurden deswegen so angegangen weil es tatsächlich eine Frechheit ist anderen ihre Präsenz vorzuwerfen. Selbst wenn ich ein arbeitsloser,dicker,schmieriger Weiss-der-Geier-was wäre, ist das noch kein Grund mich dewegen anzumachen. Hier muß sich wirklich keiner rechtfertigen !
Außer manchmal für seine Meinung.

Ich hoffe etwas Licht in das Dunkel gebracht zu haben :-)

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten