Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule8 am 20.06.2005, 15:30 Uhr

Nö bin i net:-))))

Hallo Radischen.

Ne war ich nicht. Da hatte ich noch nicht soviel Bauch. Maxime war da im Bauch seiner Mama. Übrigens ist der voll hübsch und würd mir als Schwiegersohn für meine Amelie gefallen. Lach, bekomm da bestimmt Ärger mit Maleja. Jakob ist ja auch Kandidat...(hä schreibt man das so?)

Wer bist den du? Warst du auch schon im Dolce......lach... Silvia schleppt ja jeden dorthin....gelle?


Grüßle Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.