Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 22.06.2005, 8:29 Uhrzurück

Nö... Tauchen nicht... :-)

Hallo Schwobi,

Tauchen war zum einen doch noch sehr teuer, zum anderen lief auf einmal die Zeit irgendwann ganz schnell weg. :-)
Abgesehen davon bin ich mit dem Schnorcheln vorerst sehr zufrieden gewesen. Unglaublich, was es in nur wenigen Metern Wassertiefe zu entdecken gibt. Am letzten Tag hat mein "auf meinem Bauch treiben lassen" vollkommen ausgereicht. Wir hatten einen Guide ganz allein für uns gebucht, der uns zu einem Riff fuhr, das nur 60cm unter der Wasseroberfläche war. Gottseidank hatten wir unser eigenes Equipement dabei, denn das, was an die Touris verliehen wird... naja... laß mal gut sein... :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten