Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Notre am 19.07.2011, 20:55 Uhrzurück

Re: nochwas Verjährung

Also, es ragen natürlich mehrere Äste in mein Fenster und auf unsere Seite.

Wir haben schon versucht mit ihnen zu reden, sie blocken total ab, wenn es um den Baum geht.

Und zum Thema ete pe tete: Wir haben letzte Woche Kies in den Hof geschüttet bekommen, weil der Hof und die Terasse gepflastert werden sollten. Kaum war der LKW vorgefahren, kam der Nachbar raus und schaute ungeniert zu. Richtig profokativ. Dann sind ca. 10 Kieselsteine auf den Bürgersteig gefallen und dieser Teil des Bürgersteiges ragte vor sein Haus. Er ging hin und sagte:" Also das geht aber nicht, mach bitte sofor die Kielselsteine hier weg, das stört." Dabei hätte ich sie ja weg gemacht,sobald der LKW weg gewesen wäre und ausserdem ist es nicht SEIN Bürgersteig, sondern Eigentum der Stadt. Ich hab sie natürlich sofort weggekehrt. Es waren wirklich nur ein paar.
Dann hat er mich wöchentlich gefragt, wann wir endlich unsere Mauer machen. Er will nicht immer auf die hässliche Betonmauer schauen.
Dann haben wir vor 2 Jahren unseren Hof ausgebaggert. Dafür brauchten wir natürlich einen Bagger, aber leider kam der Bagger nicht rum, weil der Zaun im Weg war. Diesen Zaun hat meine Oma damals selbst an der Grenze angebracht. Doof wie wir waren, haben wir die Nachbarn gefragt, ob wir mal für ein, zwei Tage den Zaun abmachen könnten, damit der Bagger rum kommt. Die Antwort war kurz und knapp:" Nein."
Und dann sind auch noch Steine auf seinem Grundstück gelandet. Er hat sofort gelingelt und ich musste die Steine alle auflesen, auf seinem Grundstück. Es waren auch wieder kleine Kieselsteine, so. ca 30 Stück. Er sagte, das würde seinen Rasen kaputt machen. Und der Hammer war; eine Woche später kam auch bei den Nachbarn der Bagger und hat den ganzen Rasen weggemacht. Oh Mann. Soviel dazu....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten