Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bine+2kids am 06.08.2011, 16:07 Uhrzurück

Re: nochmal zur Gürtelrose

Ich war 2 Wochen krank geschrieben. Nach einer Woche wollte ich arbeiten aber mit den Schmerzen habe ich es nicht ausgehalten und mit Tabletten war ich nicht arbeitsfähig. Das waren die einzigen 2 Wochen in denen mein Sohn bei der Tagesmutter war, obwohl ich nicht gearbeitet habe. Ich konnte auch das Kind nicht versorgen, so hat mein Mann sich darum gekümmert. Ich war damals 34.
Gute Besserung
Sabine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an bine+2kids   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten