Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 06.08.2011, 16:07 Uhr

nochmal zur Gürtelrose

Ich war 2 Wochen krank geschrieben. Nach einer Woche wollte ich arbeiten aber mit den Schmerzen habe ich es nicht ausgehalten und mit Tabletten war ich nicht arbeitsfähig. Das waren die einzigen 2 Wochen in denen mein Sohn bei der Tagesmutter war, obwohl ich nicht gearbeitet habe. Ich konnte auch das Kind nicht versorgen, so hat mein Mann sich darum gekümmert. Ich war damals 34.
Gute Besserung
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.