Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 02.11.2004, 12:03 Uhrzurück

Re: Nochmal zum Thema Halloween

Du hast natürlich Recht, Schwoba!

Man könnte jetzt natürlich darüber philosophieren, warum ich mir den Namen von dem Kerl nicht richtig merken kann/will???

Auch der Name von dem wie-heißt-er-noch, der zuerst in Berlin und jetzt in Brandenburg seine Rechtsaußen-Parolen für große Politik hält, auch den kann ich mir nie merken.

Aber bei Euch wird es ja jetzt wenigstens spannend. Wer beerbt Teufel? Und wer ohrfeigt wen? Und ohrfeigt einer, der seinen Kollegen ohrfeigt, auch seine Kinder? Und sind unverheiratete Frauen nicht entweder lesbisch oder Emanzen, wobei man nicht genau weiß, was schlimmer ist?

Bei uns ist es nie spannend *schmoll*. In Bayern weiß man immer, wer der nächste Ministerpräsident wird. Es sei denn, wir können ihn erfolgreich ins Kanzleramt hieven, dann wird es auch bei uns wieder spannend *freu*.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten