Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 14.09.2005, 21:43 Uhrzurück

Nochmal zu Hundedreck in der Öffentlichkeit...

sorry wenn ich jemanden langweile aber wollte nochwas dazusenfen.
Wisst ihr, was mir auffällt?
Die älteren Leutchen, die sich fast nicht mehr bücken können, die machen selbstverständlich alles weg, nur die jungen sorry "Tussis" mit ihren kleinen Fiffis, die sind sich zu gut dafür.
Man soll sich vorher klarmachen, dass man wie Eltern, die Verantwortung hat, dass der Mist von Hunden nicht liegenbleibt.
Ich sage ja meinem Kind auch, dass es wenn es irgendwo Dreck macht, es den dann auch aufräumen muss.
Bei Hunden sind nunmal die Erwachsenen ein Leben lang verantwortlich.
Bei uns gabs mal extra Hundeklos im Hof, wo man mit den Tieren rein konnte. Die wurden aber dann weggemacht und die ganze Wiese war sofort voll.
In Wien gibts überall diese Automaten, an denen man sich Tüten ziehen kann und wisst ihr was? Die Schüler nehmen sich die als Jausenbeutel!
Man man, ich lass weder mein Kind auf die Strasse kacken, als Hundebesitzer muss man doch auch soweit sein, dass das wenn schon auf ner Wiese passiert und danach weggeräumt wird.
Ich könnte mich stundenlang ärgern, sogar unser Parkplatz ist oft so zugesch...ssen, dass man ums Auto rumtänzeln muss, damit man nirgens reintritt.
Die Tiere können ja nix dafür, und hoffentlich fühlt sich jetzt niemand angegriffen, aber das musste mal raus.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten