Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmasmamma am 29.07.2011, 23:31 Uhr

Nochmal zu Griechenland...

das seh ich auch so.

"Im Jahre 1953 kam es daher beim sogenannten „Londoner Schuldenabkommen“ zu einem Schuldenschnitt, bei dem Deutschland ein großer Teil seiner Schulden erlassen wurde. Mehr als 70 Staaten, die Forderungen gegen Deutschland hatten, haben Deutschland an diesem Tag mehr als 50 Prozent seiner Schulden erlassen und somit einen wichtigen Grundstein für das deutsche Wirtschaftswunder gelegt. Einer der Staaten, die damals auf einen Teil ihrer Ansprüche verzichtet haben war Griechenland."

Ein teilweiser Schuldenerlass wäre wesentlich sindvoller, als eine Milliarde nach der nächsten hinzupumpen. Aber genau das wird nicht gemacht. es sei denn ich hab da was verpasst.

VG Claudiaa

I

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.