Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 29.07.2011, 19:02 Uhr

Nochmal zu Griechenland...

Wir haben aber auch weder die Engländer noch die Amis als Nazi beschimpft. *räusper*

Eine Globalisierung gab es damals auch nur begrenzt.

Wir haben vorher nicht Bonität vorgegaukelt und Bilanzen gefälscht um einen Club (EU) zu kommen.

Jene, die für die Situation verantwortlich waren, wurden zur Rechenschaft gezogen. Die komplette Führungsriege wurde ausgetauscht. (Zum Glück!)

Deutschland war lange Zeit besetzte Zone.

Sollen wir jetzt ähnliche Kontrollmechanismen in Griechenland anwenden? *kopfschüttel*

Schulden haben wir auch Griechenland schon genug.

Klar müssen wir G irgendwie helfen. Aber der Artikel ist nix für mich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.