Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 29.07.2011, 19:02 Uhrzurück

Re: Nochmal zu Griechenland...

Wir haben aber auch weder die Engländer noch die Amis als Nazi beschimpft. *räusper*

Eine Globalisierung gab es damals auch nur begrenzt.

Wir haben vorher nicht Bonität vorgegaukelt und Bilanzen gefälscht um einen Club (EU) zu kommen.

Jene, die für die Situation verantwortlich waren, wurden zur Rechenschaft gezogen. Die komplette Führungsriege wurde ausgetauscht. (Zum Glück!)

Deutschland war lange Zeit besetzte Zone.

Sollen wir jetzt ähnliche Kontrollmechanismen in Griechenland anwenden? *kopfschüttel*

Schulden haben wir auch Griechenland schon genug.

Klar müssen wir G irgendwie helfen. Aber der Artikel ist nix für mich...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an shinead   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten