Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 01.10.2004, 12:56 Uhrzurück

Nochmal wg. Karstasdt-Quelle :-(

Hallo,

wow, das hab ich mir gestern wirklich auf der Zunge zergehenlassen:
Da fährt ein höchstbezahltes Managerteam einen Laden an die Wand, entläßt mal ein paar tausend Mitarbeiter (wobei das noch nicht sicher ist?!) - und "verlangt" vom Staat bzw. von den Politikern finanzielle Unterstützung.
Tja, da die Manager nicht (wie ZB. USA) mit ihrem Eigenvermögen haften, wenn eine Firma in Konkurs geht, können sie sich weiterhin auf ihren Gehältern ausruhen.

Da sag ich sicher nix neues, aber ich kann mich über diese Kaltschnäuzigkeit dieser "Manager" wirklich aufregen.

Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten