Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 07.06.2005, 18:29 Uhrzurück

Nochmal wg. DM ( ein Posting das die Welt nicht braucht)

Will aber trotzdem erzählen. Ich war nämlich letzte Woche auf der Bank am Kassenschalter. Steht da hinter dem Schalter eine dicke große Plastiktüte mit Bündeln verdreckter, süffiger DM-Scheine, aber keine kleinen Scheine, sogar 500er ...aber die Scheine bündelweise....so dreckig wie die Tüte aussah, habe ich die Frau am Bankschalter gefragt, ob da jemand Uromas Sparguthaben unter der Matratze oder sonstwo gefunden hat.

Die Dame am Schalter wußte es auch nicht, weil ihre Schicht grad begonnen hatte, meint aber sehe wohl so aus, aber die wären ja eklig die Scheine...so verdreckt

Ich hab gesagt DAS WÄRE MIR GANZ EGAL, ZÄHLE SIE AUCH ALLE PER HAND - EGAL WIE DRECKIG - WENN ICH AUCH ENDLICH SO EINE TÜTE VOLL GELDSCHEINEBÜNDEL FINDE !!!

So, daß mußte ich loswerden ( die hat doch sicher jemand bei irgendeiner Wohnungsauflösung gefunden, oder ?) Vielleicht finde ich ja sowas auch mal...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten