Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jake94 am 11.01.2006, 21:51 Uhrzurück

Re: Nochmal wegen

Das mit den Öko-Typen war auch nicht so ernst gemeint (trage zu Hause GERNE meine heißgeliebten Birki's und habe auch einen sehr schönen Norwegerpulli im Schrank liegen *grins*, bin aber eher ein, äh, "Normalo"). Es ging eher um das Klischee...

Gebe Dir bei Deinem Posting völlig recht.
Und viele kennen auch nicht den Unterschied zwischen z.B. Säften und "Fruchtsaftgetränken" und glauben dann, ihren Kindern mit Punica und Konsorten was Gutes zu tun.
Na ja, das sind dann aber auch wirklich diejenigen, die sowas auch gar nicht interessiert.
Ist nicht jedes 6. Kind in Deutschland übergewichtig (meine ich jetzt nicht wegen Bio, sondern wegen falscher Ernährung)?

LG
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten