Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SilvanaR am 11.01.2006, 21:42 Uhrzurück

Re: Nochmal wegen

also ich achte hauptsächlich auf Lebensmittel von demeter, Bioland oder das nette siegel drauf.
Wer weiß was der Bauer hier auf sein Feld sprüht???
Übrigens als ich auf der Biofach war letztes Jahr habe ich sowohl Menschen gesehen, die in schafffell bekleidet mit nie geschnittenen Haaren und Birkenstocks herumliefen und gestylete Managertypen - und? Mag es doch jeder machen wie er sich wohlfühlt.
Ich sehe es so, dass jeder der hier mitredet sich wenigstens Gedanken macht, was er ißt.
ich sehe es leider viel zu oft, dass Eltern nicht wissen, was ihre Kinder so futtern den ganzen tag, es nicht zusammengegessen wird und Kinder teilweise garnicht wissen, wie das gemüse heißt und schmeckt.
Es geht soweit, dass mich die Erzieherin meiner Kinder schon ganz erstaunt angeschaut hat, dass meine kinder ja Salat und Gemüse mögen und da nachholen.
Essen soll gut sein, hochwertig und GESCHMACKVOLL *hmmmmmm*
so, ich hole mir jetzt ne Bio-Banane aus der Küche ;-)....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten