Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 11.09.2005, 22:25 Uhr

nochmal wegen

Falls er innerhalb eines Jahres 2x mit 26 kmH zu schnell war, ist der Führerschein für 4 Wochen weg. Aber dieses mal sind´s ja "nur" 23. Dies bedeutet 1 Punkt in FL.

Du könntest höchstens schreiben, dass Du nicht weißt, wer zu dem zeitpunkt das Auto fuhr. Dann schaust Du Dir das Foto an. Wenn es gut zu erkennen ist, dann gibst Du die Daten Deines Mannes an. Falls nicht, dann werden sie es wohl einstellen müssen. Allerdings kann Dir dann das Führen eines Fahrtenbuches drohen.

Gruß
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.